#IchStelleMichVor | 20 Facts about ME

Haay :) <3

ich dachte, ich könnte mich mit dem "20 Facts about Me"-Tag bei Euch vorstellen. Dann wollen wir mal beginnen :)

  1. Ich heiße Janine
  2. habe grün-blaue Augen
  3. habe braune, schulterlange Haare
  4. bin nur 1,64 m groß
  5. Ich bin eher schüchtern
  6. Habe einen Kater mit dem Namen Tiger
  7. Ich habe mich – dank einer lieben Freundin – für Jeanne Dawn entschieden :) <3
  8. Ich bin Studentin
  9. Ich habe ein halbes Semester Mathematik studiert
  10. Jetzt studiere ich Angewandte Informatik
  11. Ich bin Single
  12. Ich liebe Bücher
  13. Momentan viel Young-Adult
  14. Ich schreibe unglaublich gerne Fanfictions
  15. überlege aber gerade, ob ich nicht eine ganz eigene Geschichte schreiben soll
  16. Durch die Bis(s)-Reihe bin ich zum Lesen gekommen
  17. und auch zum Schreiben :P
  18. wenn mir ein Buch einer Reihe gefallen hat, brauche ich sofort den zweiten Teil und nicht ein neues Buch aus meinem SUB, schrecklich, wenn der nächste Teil noch nicht draußen ist.
  19. Meine Lieblingsserien sind Bitten, Grey´s Anatomy, Supernatural, Bones und habe jetzt auch mit Forever angefangen.
  20. Ich habe lange Zeit verheimlicht, dass ich Fanfictions schreibe, nur meine Freundin wusste davon

Ich habe jetzt erst mal nicht mehr dazu zu sagen :)


Lg Jeanne Dawn

PS: Copyright bei den Bildern liegt ausschließlich bei mir!!

Kommentare

Beliebte Posts