Eine Entscheidung | BlogGedanken #2

Haay :) <3,

seit meinem ersten BlogGedanken sind ein paar Tage vergangen ;) und ich habe eine Entscheidung getroffen. So schwer es mir fällt, kann ich momentan nicht Beides stemmen. Damit meine ich das Bloggen über Bücher und meine zweite große Liebe Fanfictions. Ich schreibe privat an meiner Geschichte und das ist auch das was ich will, aber ich wollte euch auch meine Fanfiction "Campus Liebe" näher bringen.

Und das mit der Geschichte näher bringen ist auch so eine Sache. Ich weiß nicht, wie ich das definieren soll. Möchte ich sie euch einfach nur nach und nach hereinstellen? Dann brauche ich euch nur den Link zu der fertiggestellten Geschichte geben. Möchte ich euch zeigen, warum ich das Kapitel so und so geschrieben habe? Nein, immerhin weiß ich nicht mehr, warum ich das vor einem Jahr so geschrieben habe. Es macht mich fertig, dass ich selbst nicht genau weiß, wie ich meine eigenen Pläne umsetzen kann. Warum ich sie nicht umsetzen kann. Ich mache mir ständig Gedanken darüber, ob ich mir mit zwei Themen zuviel aufgebürdet habe. Ich stelle fest, dass ich nicht beides stemmen kann und daher musste eine Entscheidung her.

Und damit zurück zum Thema: Ich konzentriere mich erst mal vorrangig nur auf den Bücherblog. Ich rezensiere, stelle WTR´s, SUBs und Lesemonate vor, stelle vielleicht einen Vergleich zwischen Buch und Film/Serie an. Wenn ich einen Rhythmus für mich gefunden habe, wie ich alles unter einen Hut bekomme, dann werde ich mich vielleicht wieder mit dem Thema Fanfictions auf meinem Blog beschäftigen.

Okay, dieser BlogGedanken ist nicht sehr lang, aber ich finde es wichtig, dass ich euch in einem eigenen Post erkläre, warum die Fanfiction Seiten auf meinem Blog verschwunden sind. Das Thema habe ich nicht komplett auf Eis gelegt, sondern nur auf einen späteren Zeit verschoben, bis ich besser damit klar komme.

Lg Jeanne Dawn

PS: Eine kleine Ankündigung gibt es dann doch noch: Ich habe bei Facebook eine Seite erstellt und würde mich freuen, wenn manche von euch den Weg dorthin finden würden :) Ihr kommt hier dorthin.
Ich bin auch auf Instagram vertreten, wo ihr mit diesen Link hin kommt.



Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog :)

Kommentare

Beliebte Posts