Mein Blog - Studium | BlogGedanken #3

Haay :) <3,

jetzt nach fast zwei Monaten Semesterferien stellt sich natürlich die Frage, wie ich meinen Blog führen möchte, wenn ich wieder zur Uni gehe. Ich möchte das hier gar nicht lange ausführen und euch lange aufhalten, deswegen kommt nur kurz, wie ich es geplant habe, den Blog und die Uni unter einen Hut zu bekommen.

Ich habe dafür einmal grob meinen Stundenplan aufgestellt und dahingegen eingetragen, wann es zeitlich möglich ist, einen Blogpost online zu stellen. Dienstags, Donnerstags und Sonntags kommen demnach ab Montag Rezensionen online. Mittwochs kommt gegebenenfalls Ein FanfictionTalk online, sollte es ein Thema geben, worüber ich euch berichten möchte :) BlogGedanken werden ersatzweise für eine Rezension online kommen, wenn es aus dieser Sicht etwas zu berichten gibt.

Natürlich ist es damit strenger, als jetzt in meiner Ferienzeit, aber vielleicht findet man auch gefallen daran, wenn es regelmäßiger Updates kommen :) Sagt mir mal eure Meinung dazu :)


LG Jeanne Dawn

Kommentare

Beliebte Posts