Sonntag, 1. November 2015

Studienstart heißen Veränderungen | Lesemonat Oktober 2015

Haay :) <3,

Ich weiß, ich weiß. Wir haben schon den ersten November und ich komme jetzt mit dem Lesemonat für den Oktober. Ich sag es mal so, ich habe es nicht mehr geschafft :S Halloween kam dazwischen :D Also nun denn, ich mache es kurz: Mein Monat bestand aus 16 unterschiedlichen Büchern. Zwei Kurzgeschichten, die ich süß fand, zu einer Reihe als E-Book, die einen stark an Selection erinnert, aber dann doch ganz anders ist. Dann zu Büchern, die einen zum Denken geben, die einem Freude bereiten, oder die einen bestürzt zurücklassen. Dann ein Ende einer Triologie, eine Geschichte über das schreckliche Leben und zum Schluss, ein Gegensatz zu dem ganzen Chaos, was ich erlebt habe. Aber begonnen hat es mit einem Lux.

Opal – Schattenglanz | Jennifer L. Armentrout 5/5 Sternen

Royal - Ein Leben aus Glas | Valentina Fast (E-Book) 5/5 Sternen

Royal - Ein Königreich aus Seide | Valentina Fast (E-Book) 5/5 Sternen

Royal - Ein Palast aus Alabaster | Valentina Fast (E-Book) 5/5 Sternen

Daemon & Katy - Die erste Begegnung | Jennifer L. Armentrout (E-Book) 5/5 Sternen

Daemon & Katy - Wahnsinnig und verrückt | Jennifer L. Armentrout (E-Book) 5/5 Sternen

Das Schicksal ist ein mieser Verräter | John Green 5/5 Sternen

Passion- Leidenschaftlich begehrt | S. Quinn | (reread) 5/5 Sternen

Passion- Leidenschaftlich verführt | S. Quinn 5/5 Sternen

Passion- Leidenschaftlich verliebt | S. Quinn 5/5 Sternen





Silber - Das dritte Buch der Träume | Kerstin Gier 4/5 Sternen

Nova & Quinton - True Love | Jessica Sorensen 3/5 Sternen

Die Bestimmung | Veronica Roth 3/5 Sternen

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit | Veronica Roth 4/5 Sternen

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung | Veronica Roth 4/5 Sternen

The Wild Ones - Verlangen | M. Leighton 5/5 Sternen



Ende dieses Monats gibt es wieder ein größerer Lesemonat und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich dieses nur so kurz verfasse. In den nächsten Tagen und Wochen folgen auch die Rezensionen zu den einzelnen Büchern, sodass ihr dann meine ganze Meinung darüber lesen könnt. Wie ihr sicher gesehen habt, manche Bücher habe ich schon rezensiert und ihr könnt es euch auf meinem Blog anschauen :)

Nun denn, ein schönes Restwochenende und einen schönen Feiertag :)

Lg Jeanne Dawn

PS: Copyright der Bilder liegt beim Bloggerportal und dem entsprechenden Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen