Freitag, 1. Januar 2016

Meine Ziele 2016 | Poetry Slam Text #4

Haay :)
erst einmal hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid :) Und nun möchte ich euch einen weiteren Poetry Slam von mir vorstellen zu meinen Zielen im neuen Jahr. Sie sind nicht ganz konkret, aber das ist nicht schlimm. Viel Spaß beim Lesen :)




Meine Ziele 2016

Man überlegt
hin und her.
Man fühlt sich schlecht,
weil doch jedes Jahr dasselbe.
Aber das nächste Jahr, soll doch...
… BESSER werden.

Mein Ziel fürs Jahr 2016
Meinen Weg in dieser Welt finden.

Rückblickend lässt sich sagen,
dieses Jahr, war nicht das Beste.
Ich war tief am Boden.
Habe verzweifelt versucht,
glücklich zu sein.
Aber das nächste Jahr, soll doch...
… BESSER werden.

Mein Ziel fürs Jahr 2016
Meinen Weg in dieser Welt finden.

Aber auch positive Dinge,
haben meine Welt beeinflusst.
Meine Fanfictions kommen endlich besser an,
mein Blog fasst langsam Fuß
und meinem Tiger geht es gut.
Aber das nächste Jahr, soll doch...
… TAUSENDMAL BESSER werden.

Mein Ziel fürs Jahr 2016
Meinen Weg in dieser Welt finden.

Letztes Jahr bin ich gescheitert,
aber ich gebe nicht auf.
Ich kämpfe um das Glück,
um die Freude.
Ich werde stark sein
und einen Weg finden,
sodass das nächste Jahr,
MILLIONENFACH BESSER wird.

Mein Ziel fürs Jahr 2016

Meinen Weg in dieser Welt finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen