Bad Boys in unterschiedlichen Versionen | Top3List #2

Haay :),
Heute habe ich eine weitere Liste von meinen Top3 :) Dieses mal sind es die drei Bad Boys die mein Herz trotz allem höher schlagen lassen.
Jeder dieser drei Charaktere sind auf der einen Seite richtige egoistische, selbstbewusste Arrogante. Auf der anderen Seite können sie genauso gefühlvoll sein, wie man es sich wünscht.

  1. Daemon Black (Obsidian-Reihe) ist … selbstbewusst, arrogant und beschützerisch gegenüber seiner Schwester und seiner Spezies. Mit allen Mitteln hält er Katy auf Abstand, um doch wieder bei ihr auf der Matte zu stehen. Für mich zeigt es doch schon Interesse, obwohl er es abweist. Dies verbirgt er hinter seinem hinterhältigen Grinsen und fiesen Sprüchen, sowie verletzende Worte.
  2. Hardin Scott (After-Reihe) dagegen ist ein ganz anderes Kaliber. Er ist mehr als nur arrogant. Er ist hinterhältig und zu allem bereit, ohne Angst vor Verluste. Keine Rücksicht und Vernunft. Man weiss nie, woran man mit ihm ist. Viel zu viele Geschehnisse stehen zwischen seiner Fassade und der Liebe und ich weiss nicht, ob er zum Ende hin diese Fassade einreißen konnte.
  3. Jimmy Ferris (Stage Dive – Reihe) dagegen ist “nur” ein Rockstar. Er selber weiss nicht, was Liebe ist, was dazu führt, dass er sie ebenso nicht annehmen kann und sie für sinnlos hält. Er trampelt auf Gefühlen herum, weil er es nicht einmal bemerkt und sich zu entschuldigen hat er nie für nötig gehalten. Erst Lena hat ihm gezeigt, dass er mehr ist.

Trotz allem schließt man den einen mehr oder weniger ins Herz. Daemon Black und Jimmy Ferris sind mir persönlich trotzdem lieber, als Hardin Scott. Beide zeigen meiner Meinung nach immer wieder Momente, die zeigen, dass sie auch noch anders können, als arrogant. Für mich zeigt Hardin Scott nichts davon und weiß daher auch nicht, ob ich ihn toll finden soll oder nicht.

Das waren drei Bad Boys, wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Wer eins der Reihen nicht kennt, sollte sich vielleicht selbst einen Überblick über die Charaktere machen.


Lg Jeanne Dawn

Kommentare

Beliebte Posts