Sonntag, 7. Februar 2016

Prüfungsphase | BlogGedanken #4

Haay :)

ich würde gerne sagen, ich habe erfreuliche Nachrichten für euch. Ich würde gerne sagen, dass sich absolut nichts verändert, während der nächsten Wochen. Aber damit würde ich nur lügen und mich selber hintergehen. In den nächsten Wochen werde ich meine Klausuren schreiben müssen und dafür dementsprechend viel lernen. Ich werde nur Zeit zum lernen haben und damit kaum Zeit für Bücher und diesen Blog. Ich werde natürlich versuchen nicht alles schleifen zu lassen und hin und wieder einen Post veröffentlichen, aber ich kann nichts versprechen. Ich habe momentan auch keine Rezensionen mehr in der Hinterhand, weswegen es echt schwer wird, euch wenigstens einmal die Woche an meinem Lesemonat teilhaben zu lassen. Zumal ich in dieser Zeit meistens Bücher rereade und damit auch weniger für euch habe, da ich die Bücher schon mal rezensiert habe.

Momentan versuche ich Top3/Top5-Listen zu erstellen, um euch so nicht im Regen stehen zu lassen und den Blog zu vernachlässigen.

Also viele Worte, kurzer Sinn. Ich werde versuchen einmal die Woche etwas zu posten, damit der Blog nicht ganz in Vergessenheit gerät, aber ich kann nicht versprechen, dass das hinhaut.

Ich wollte euch hiermit nur kurz informieren und hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Am 17.März. Schreibe ich meine letzte Prüfung und danach bin ich wieder voll motiviert, meinen Rhythmus wieder aufzunehmen.

Lg

Jeanne Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen