Montag, 11. April 2016

Bis sie ihre Vergangenheit einholt | Rezension

Ich danke dem Bloggerportal und dem Diana Verlag für dieses Rezensionsexemplar :) Copyright für die Bilder liegt beim Verlag.


Buch: Closer to you – SPÜRE MICH
Autorin: J. Kenner
Verlag: Diana Verlag
Seitenanzahl: 385 Seiten
Form des Buches: Taschenbuch
Preis: 8,99 €

Klappentext
Sylvia war noch nie einem Mann so nah wie Jackson – und noch nie hat ein Mann sie so herausgefordert. Jackson ist wild, leidenschaftlich, impulsiv, und Sylvia will ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Bei ihm fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen, ihm vertraut sie sogar ihre schmerzhafteste Erinnerung an. Bis sie ihre Vergangenheit einholt. In ihrer schwersten Stunde verrät selbst Jackson ihr Vertrauen – und Sylvias Welt droht zu zerbrechen … (Quelle: amazon.de)

Cover
Ein in dunkles rot gehaltene Hintergrund, darüber wieder die Perlenkette und der Titel recht groß im oberen Teil des Covers. Für mich persönlich ist es jetzt besonders, aber da es um den Inhalt geht, sollte man sich nicht davon abschrecken lassen.

Meine Meinung
Das Buch setzt an der Stelle an, wo der letzte Teil aufgehört hat. Insgesamt konnte ich manche Entscheidungen und Reaktionen verstehen, wohin bei anderen ich nur ungläubig den Kopf schütteln konnte. Da ich aber Jackson und und Sylvia in mein Herz geschlossen habe, nehme ich es gerne so hin, wenn wir dafür weitere Geheimnisse lösen können. Aber dieser Cliffhanger ist sehr gemein und ich möchte nun unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Fazit

Ich kann diesem Buch entspannt 5/5 Sternen geben, da es spannend und aufregend ist. Ich kann es getrost weiterempfehlen, die auch den ersten Band gelesen haben und für diejenigen, die noch nicht an diese Reihe gestoßen sind, sollten sie sich unbedingt anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen