Eggie Ray - dem gefürchtetsten Mitglied des Smith-Rudels | Rezension

Buch: LIONS – Im Bann des Rudels
Autorin: G. A. Aiken
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 181 Seiten
Form des Buches: E-Book
Preis: 3,99 €

Klappentext
Darla Mae Lewis könnte glücklicher nicht sein, als sie von Eggie Ray - dem gefürchtetsten Mitglied des Smith-Rudels - entführt wird. Denn ihr überbehütetes Leben bei ihrer Familie ist alles andere als spannend. Was gibt es da besseres als einen gut gebauten bösen Wolf, der mal eben einen Rudelkampf für sie anzettelt? Auftragsmörder Eggie ist es gewohnt, dass die Leute Angst vor ihm haben. Doch Darla zeigt sich von seinem Killerinstinkt wenig beeindruckt, und weckt damit in Eggie ganz andere animalische Bedürfnisse … (Quelle: amazon.de)

Cover
Unabhängig vom Inhalt der Geschichte betrachtet, gefällt das Cover mir sehr gut. Im braunen Hintergrund ist ein Löwe zu erkennen, der auf die beiden Protagonisten im Vordergrund schaut. Inhaltlich gesehen muss ich sagen, passt es nicht zu 100%, denn sowohl Darla, als auch Eggie sind Wolfwandler und da passt der Löwe nicht ganz. Trotzdem gefällt es mir.

Meine Meinung
Die letzte Tochter im Hause Lewis, die noch keinen Mann aus dem Smith-Rudel abbekommen hat: Darla Mae Lewis. Als dann Eggie Smith sie entführt, um sie zu beschützen, ist es um sie Beide geschehen und wir stolpern in eine Geschichte, die nicht spannender sein könnte. Durch seinen Job ist er es gewohnt, dass man Angst vor ihm hat, aber Darla scheint das nicht mal zu stören. Dadurch allein wird es schon spannend. Mir gefällt es, dass wir Einblicke zu den Personen bekommen, die im normalen Verlauf immer wieder eine Rolle spielen. Man lernt sie dort kennen und man möchte gerne wissen, wie sie so geworden sind, wie sie sind. Das man nun einen Einblick bekommt durch diese Novelle bekommt, gefällt mir sehr gut.

Fazit

Ich liebe diese kleinen Novellen von G. A. Aiken, weil sie immer spannend, aufregend und erlebnisreich sind. Auch ihre Reihen sind sehr lesenswert. Ich gebe dieser Novelle 5/5 Sternen, weil sie einfach toll ist.

Kommentare

Beliebte Posts