Dienstag, 24. Mai 2016

Erica Hathaway ist tough und klug | Rezension

Buch: HARDwired - verführt
Autorin: Meredith Wild
Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 352 Seiten
Form des Buches: Taschenbuch
Preis: 12,99 €

Klappentext
Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …

Cover
Oh Gott. Ich bin total in das Cover verliebt. Es ist nichts spektakuläres: Der Titel in großen Buchstaben als einziges Mittel, um das Cover zu gestalten. Aber besonders ist das goldschimmernde Cover, welches verspiegelt ist. Mir gefällt es sehr gut.

Meine Meinung
Nach dem Klappentext hätte ich mir die Geschichte anders vorgestellt, aber es ist immer für eine Überraschung gut. Etwas, was nicht vorhersehbar ist, ist für die Spannung sehr entscheidend und macht das Buch interessanter. Während man Erica als optimistisch und einem Ziel vor Augen kennenlernt, ist Blake eher arrogant und scheint in deren ersten richtigen Begegnung ihre Ziele niederschmettern zu wollen. Schlussendlich steckt viel mehr dahinter, was man im Verlauf der Geschichte kennenlernt. Mir sind die Protagonisten ans Herz gewachsen und bin richtig gespannt darauf, wie es im zweiten Teil mit Erica und Blake weitergeht.

Fazit

Ich kann dieser Geschichte nur 5/5 Sternen geben und dementsprechend auch weiterempfehlen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, aber das dauert leider noch bis August, bis man die Spannung auf die Fortsetzung kurzfristig entspannen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen