Welche Bücher folgen in nächster Zeit? | Ausblick auf Juni 2016 #1

Haay :)

ich dachte mal, ich zeige ich kurz und knapp, welche Bücher im Juni 2016 erscheinen, die ich mir auf jeden Fall kaufen werde. Dabei ist mir natürlich klar, dass wir noch nicht mal Mitte Mai haben und ich schon von Juni rede, aber außer Royal Love, habe ich schon alle Bücher für diesen Monat in meinem Regal stehen und ich dachte, das wäre dann ziemlich langweilig, zumal die Bücher sicherlich in meinem Lesemonat und als Rezension auftauchen werden.
Vielleicht sage ich euch auch meine Erwartungen dazu, mal schauen, wie viel ich euch beim schreiben dazu verraten möchte :)

Das erste Buch, was ich euch vorstellen möchte ist: Forever in Love – Meine Nummer Eins | Cora Carmack. Okay, ich muss zugeben, Teil eins und zwei haben mich jetzt nicht so umgehauen, dass ich nun auf diesen Teil brenne. Das ich es unbedingt in Händen halten möchte, aber sie waren auch nicht so „schlecht“, dass ich nun dieses Teil kategorisch ausschließe. Ich bin gespannt, ob mich dieses Buch fesseln kann. Ob ich die richtigen Eindrücke von Cora Carmack habe. Denn eigentlich finde ich ihren Schreibstil sehr angenehm und hab beispielsweise Losing it – Alles nicht so einfach, sehr gut gefunden. Also bin ich doch recht gespannt darauf.

Das zweite Buch ist: Dark Love – Dich darf ich nicht finden | Estelle Maskame. Was soll ich dazu sagen? Der erste Band hat einen Vorgeschmack gegeben, wie verführerisch die Protagonisten sein könnten. Vielleicht sind die Protagonisten für mich schon etwas zu jung, aber trotzdem hat es mir sichtlich Spaß gemacht, denen zu folgen. Also nach dem Aufregen und Lachen zu urteilen, hat das Buch mich mitgenommen, sodass ich nun auch weiterlesen möchte, wie es ihnen weitergeht.

Das nächste Buch ist: Sisters in Love – So sexy. Lily | Monica Murphy. Also wenn ich ganz ehrlich bin, werde ich mir dieses Buch eher nicht holen. Momentan kämpfe ich mit dem zweiten Teil, was mir schon jetzt schwer fällt. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mich auch schon durch den ersten gekämpft und kann mir nicht erklären, warum ich den zweiten Teil überhaupt haben wollte. Aber so wie es mit dem zweiten gelaufen ist, möchte ich auch den dritten Teil zusammen mit den Vorgängern in meinem Schrank stehen haben. Vollständigkeitshalber, versteht sich :P Nein Spaß. Was mich am meisten stört, dass man von Anfang an erfährt, dass alles am Anfang nicht ernst gemeint ist. Das es erst später ernst für einen ist und dann der große Knall, wo alles herauskommt. Versteht mich nicht falsch. Ich mag Drama in Büchern, die gehört dazu, aber ich möchte mir eigene Gedanken darüber machen, wann passiert es und aus welchem Grund reagiert er so oder so. Aber das dies vornweg genommen wird, nimmt mir persönlich die Spannung und das Rätseln und die Geheimnisse. Natürlich findet das auch seinen Reiz, aber dieses beten, dass sie das sieht, bevor es zu spät ist, finde ich auch nicht wirklich toll. Naja. Ein Teil ist trotzdem gespannt, wenn man dann nächsten Monat Lily kennenlernen kann.

Das letzte Buch der Neuerscheinungen ist: The Club – Match | Lauren Rowe. Die ersten Kapitel des ersten Bandes: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Soll ich diesem Buch eine Chance geben, oder abbrechen. Ich bin schlussendlich froh, weitergelesen zu haben. Es ist spannend, aufregend, auch wenn es ziemlich ruhig gehalten ist. Der Augenmerk ist eher auf die Beziehung der Beiden ausgerichtet, als um viel Drama. Aber der Epilog des Bandes, lässt andeuten, dass wir uns nun etwas anderem zuwenden. Natürlich hoffe ich dabei, dass die Beziehung nicht zu kurz kommt, aber da kann ich nur auf dieses Buch warten, um das herauszufinden. Ich bin gespannt.


Jetzt möchte ich euch nur kurz ohne großes Kommentar aufzählen, welche Reihen ich langsam vervollständigen möchte. (Was natürlich nicht alles im Juni geplant ist. Dies hier zieht sich über Monate (Updates werden dann auch folgen))

Edinburgh Love Stories“-Reihe von Samantha Young (Band 1, 2 und 3 stehen in meinem Regal.) Am liebsten sollen Band 4, 5, und 6 folgen, aber das ist auch ein wenig Geldabhängig :D Später folgen dann auch die E-Books der Reihe.

Losing it“-Reihe von Cora Carmack (Band 1 habe ich) Ich habe mich ziemlich gesträubt, die nächsten Teile zu kaufen, weil ich den Zauber von Band 1 nicht zerstören wollte, aber eine Reihe hat mir gezeigt, dass es das nicht unbedingt muss, daher möchte ich auch Band 2 und 3 haben. Das E-Book der Reihe habe ich.

Rosemary Beach“-Reihe von Abby Glines (Band 1,2,3 und 5 habe ich, die anderen fehlen leider) Die Bücher dieser Autorin sind wirklich gut und möchte endlich alle Bücher lesen. Wird in den nächsten Wochen und Monaten folgen. „Sea Breaze“-Reihe wird anschließend folgen.

Als letztes möchte ich auch die „Wait for you“-Reihe von J. Lynn vervollständigen. (Band 1,2 und drei habe ich) :) Man muss nicht erklären, warum diese Bücher auf jeden Fall zu meiner Liste gehören, oder?


Das wars nun wieder von mir :) Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag :)

LG Jeanne Dawn

Kommentare

Beliebte Posts