Freitag, 10. Juni 2016

Happy Birthday, Jeanne Dawns Lesewelt | Blog wird #1

Haay :)

Ich kann jetzt nicht genau sagen, an welchem Tag mein Blog online gegangen ist, aber ich kann noch nachvollziehen, wann ich meinen ersten Eintrag gepostet habe (Ich gehe stark davon aus, dass der Blog am selben Tag online gegangen ist!!): 10. Juni. 2015 | Willkommen.

Es war kein besonders tiefgründiger Post, es war nur ein kurzes Hallo sagen :D Ich bin langsam in meine Rolle hineingewachsen, habe mir Gedanken gemacht, was ich wirklich möchte, welche Ziele ich verfolge und schaffe ich den ganzen Aufwand, den ich mir vorgenommen habe. Ich habe Fanfictions zurückgestellt. Ich dachte, ich konzentriere mich auf die Seite der Bücher und damit bin ich besser gefahren. Natürlich war es nicht vollkommen aus meinem Leben verschwunden, aber es gab nur noch zwischendurch mal einen FanfictionTalk.

Ich will hier gar nicht gefühlsduselig werden und das Jahr Review passieren lassen :) Eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass mein Blog inzwischen ein Jahr existiert und das mich das unglaublich stolz macht. Ich habe etwas durchgehalten, was mir wirklich wichtig ist. Ich hoffe, dass auch im neuen Jahr so gut vorankomme und nicht den Spaß daran verliere.

Es waren in einem Jahr 7178 Zugriffe, 151 Posts und eine ganze Menge Bücher, die ich in dieser Zeit gelesen habe :) (Status: 19.Mai.2016)

Ich freue mich auf ein neues Jahr, wo ich mich weiter entwickeln will, wo ich neue Facetten zeigen möchte. Ich werde mich bemühen, regelmäßig zu posten und euch nicht warten zu lassen. Ich bin gespannt, was uns das neue Jahr bringt. Ich hoffe ihr auch :)

Lg Jeanne Dawn


PS: Ich überlege mir noch etwas, für diesen besonderen Anlass. (Ob ich das wirklich verwirklichen kann, kann ich nicht versprechen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen