Neuzugänge trotz Kaufverbot | Neuzugänge #1

Haay :)

Ich möchte nicht allzu viel zu den jeweiligen Büchern sagen, da ich es im Lesemonat August/September zu genüge tun werde und auch in den jeweiligen Rezensionen. Also darauf könnt ihr gespannt sein. Aber hier nun meine Liste von Neuzugängen :)


1. The Club - Love | Lauren Rowe


2. Edinburgh Love Stories | Samantha Young


3. Forever in Love - Meine Nummer eins | Cora Carmack


4. Zurück ins Leben geliebt | Colleen Hoover


5. Until Friday Night - Maggie & West | Abbi Glines


6. Hardpressed - verloren | Meredith Wild


7. Calendar Girl - verführt | Audrey Carlan


8. Royal Kiss | Geneva Lee


9. Der Duft der Eisblumen | Veronika May

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Rest August und dann sehen wir uns zur nächsten Rezension/Lesemonat oder ähnlichen Blogposts wieder :)

Lg Jeanne dawn

Kommentare

Beliebte Posts