Donnerstag, 1. September 2016

Lernen vs. Lesen | Lesemonat August 2016

Haay :),

schon wieder ein Monat um? Wie die Zeit vergeht. Schon wieder haben wir bald Herbst und dann ist auch schon wieder Weihnachten, wenn es so weiter geht. Nun denn, aber ich bin jetzt erstmal in meinem Sommerurlaub, also habe ich mehr Zeit zum Lesen. Aber wir befassen uns hier mit dem vergangenen Monat, also los:

  1. Hardpressed – verloren | Meredith Wild
  2. Das Juwel – Die weiße Rose | Amy Ewing
  3. Das Haus von Stein: Das Juwel | Amy Ewing
  4. Selection - Die Kronprinzessin | Kiera Cass (Reread)
  5. Selection - Die Krone | Kiera Cass

wie ich die jeweiligen Bücher finde, könnt ihr natürlich in meinen Rezensionen nachlesen, oder mich einfach fragen. Links zu schon existierenden Rezensionen sind verlinkt :)


LG Jeanne Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen