Geheime Botschaften | Mach dieses Buch fertig #3

Haay :),

da bin ich nun mit der „ersten“ Folge, wo ich euch zeige, wie ich einzelne Seiten bearbeitet habe. Reden wir gar nicht lange drüber, sondern fangen gleich an.

 Wir haben zwar jeweils nur einen Versuch gestartet, aber das allein hat schon Spaß gemacht. Sicherlich werde ich in der nächsten Zeit noch andere Freunde und Familie bitten, dieses Spiel mit mir zu spielen und werde auch noch die eine oder andere Idee umsetzen :) Also ist diese und auch die anderen erst mal als Anfang und noch nicht als fertig zu werten :)


Kennt ihr das mit dem Fingernagel über die Tafel zu kratzen? Auch wenn es nur auf Papier war, trotzdem hat mich die Gänsehaut betreten und ich habe es nicht mal selber gemacht. Ich hab lieber die Schere benutzt und könnt nun das Ergebnis sehen :)
 Das widerspricht den Prinzipien eines jeden Booknerds. Aber ich habe es gemacht und es sah witzig aus, da die Streifen sich aufgerollt haben :)





















Ich habe aufm Balkon ein paar Blätter gefunden und zum pressen haben wir sie auf die Seite geklebt, sodass man es nicht bei jedem öffnen verliert :)





Wir haben herausgefunden, Druckbleistifte eignen sich nicht, um Löcher in Papier zu stechen, also mussten wir auf die altmodische Version: Bleistift zurückgreifen und so klappte es schon viel besser. Ich finde aber, es fehlt noch etwas Farbe :P







Zum Schluss dieser ganzen Geschichte, möchte ich euch noch eine Seite zeigen. Eher zwei in einer. Dafür erst einmal dieses Bild:



Eigentlich sollte ich euch diese Botschaft gar nicht zeigen, aber ich möchte euch nun mal auch die Bearbeitung dieser Seite zeigen:

Daher, folgt nun die anfängliche Ausarbeitung:


Das wars dann fürs erste von diesem Buch und mir :)


Lg Jeanne Dawn

PS: Sicherlich wundert ihr euch, dass ich WIR verwende, obwohl ich oben geschrieben habe, ich hätte die Seiten bearbeitet. Am Wochenende habe ich mit jemanden, der mir sehr wichtig ist, diese Seiten und auch noch einige andere bearbeitet, deswegen dann in der Beschreibung auch das WIR :)

Kommentare

Beliebte Posts