Überaus viele Rereads | Lesemonat September 2016

Haay :),

ich dachte mal, ich bin euch doch noch am 1. Oktober den Lesemonat des vorangegangenen Monats schuldig und hier ist er dann auch. Da es sich größtenteils um Rereads handelt, werde ich jetzt nicht explizit etwas dazu sagen, sondern nur den Link zu den einzelnen Rezensionen verlinken. Bei neuen Büchern teile ich euch natürlich kurz eine Meinung mit euch :)

Ich habe den Monat damit begonnen, die Edinburgh Love Stories Reihe zu rereaden. Dazu gehören nun
Ich liebe diese ganze Reihe und lese sie immer wieder gerne. Und da ich Lust hatte, habe ich mich mit diesen Büchern beschäftigt.

Danach habe ich mich Eden und Tyler zugewandt und deren Liebesgeschichte verfolgt. Ich habe es verschlungen und sehr gerne gelesen. Dark Love – Dich darf ich nicht begehren von Estelle Maskame hat etwas faszinierendes, was mich in den Bann geschlagen hat.

DerDuft der Eisblumen | Veronika May hat mich einerseits sehr viel Mühe gekostet und dann doch wieder gar nicht. Ich habe es gleichzeitig gehasst und geliebt und es wird mich noch lange begleiten.

The Real Thing – Länger als eine Nacht | Samantha Young hat mich wie jedes Buch von Samantha Young abgeholt und mich erst wieder abgesetzt, als ich es durch hatte. Ich habe es geliebt, mit jeder Facette, die es mir offenbart hat. Es zeugt von viel Mut und Entschlossenheit. Von großem Zusammenhalt in der Stadt und der Liebe von Freunden. Es war einfach fesselnd.

Also dafür, dass ich es mir nicht sofort holen wollte, habe ich nicht lange durchgehalten. Am 26.September gekauft und ausgelesen. Harry Potter und das verwunschene Kind | J. K. Rowling war mein absolutes Highlight. Ich liebe es. Ich habe es verschlungen und allein deswegen möchte ich nun auch die ganze Harry Potter Reihe rereaden :)

Als letztes habe ich diesen Monat Calendar Girl – verführt | Audrey Carlan geschafft. Ich wusste gar nicht, dass ein Buch mich erst abholen kann, mich dann wieder abstoßen und mich zum Schluss wieder mitnehmen kann. Aber jetzt muss ich ganz dringend auch Band 2 lesen, was ich zum Glück schon zuhause liegen habe. Damit geht es nun auch im Oktober direkt los.

Okay, es waren dann doch mehr neue, als Rereads, aber ich kann mich doch auch mal täuschen :P

Einen schönen lesereichen Oktober :)

Lg Jeanne Dawn

Kommentare

Beliebte Posts