Warnung, Anleitung und Materialien | Mach dieses Buch fertig #2

Haay :)

ich weiß, ich dachte mir, bevor wir wirklich mit dem Buch beginnen, werden wir uns ein wenig mit der Warnung, Anleitung und den Materialien beschäftigen.

1.Warnung
Eigentlich gibt es dazu nicht wirklich viel zu sagen. Außer das man es bei einem Buch nicht erwartet, dass man dreckig wird. Anscheinend müssen wir aber nun darauf vorbereitet sein :)

2. Anleitung
Ob ich das Buch nun überall mit hinnehmen kann, wenn ich alles dokumentieren will, weiß ich noch nicht. Es gibt ein paar öffentliche Aufgaben, die ich vielleicht gar nicht wirklich „öffentlich“ umsetzen kann, weil ich mich nicht dazu traue :P Mal sehen, was dieses Buch am Ende bei mir erreicht und ich es dann nicht doch umsetze. Ganz spontan :) Aber ich freue mich darauf, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen :)

3. Materialien

Also gibt es wirklich so viel darüber zu sagen? Wie in meinem letzten Post dazu geschrieben, wird es dreckig, also ist Dreck eindeutig ein Material, welches ich verwenden werde. Ich male, kritzele und kleckere, also sind Stifte, Säfte und sonstige klebrigen Substanzen eindeutig auf der Liste. Mir wird es richtig Spaß machen, es auch umzusetzen.


Habt ihr mehr von diesem Post erwartet? Dass ich vielleicht schon die Eine Seite gemacht hätte, die ihr oben sehen könnt? Vielleicht wird das der erste Eintrag. Vielleicht werde ich auch mal zwei Seiten gleichzeitig machen, weil es sich nicht lohnen würde, einen eigenen Eintrag daraus zu machen. Mal schauen. Ich bin gespannt, ihr auch?


Lg Jeanne Dawn

Kommentare

Beliebte Posts