Montag, 21. November 2016

Dinge im Leben ändern sich | Lesemonat Oktober 2016

Haay :),

oh Gott, wir haben schon bald Ende November und ich habe euch noch immer nicht meinen letzten Monat gezeigt. Aber das hatten/haben mehrere Gründe, auf die ich hier in diesem Post nicht weiter eingehen werde. Also fangen wir an.

Wo mein September endete, beginnnt auch der Oktober. Calendar Girl – berührt und Calendar Girl – begehrt von Audrey Carlan standen auf meiner Liste ganz oben, die ich unbedingt lesen wollte. Einerseits waren sie eine Qual, sie zu lesen, aber ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Aber dazu könnt ihr näher in meinen Rezensionen nachlesen, die schon online sind.

Harry Potter, Band 1: Harry Potter und der Stein der Weisen (Vierfarbig illustrierte Schmuckausgabe) | Joanne K. Rowling war mein nächstes Buch, welches ich gelesen habe. Ich wollte unbedingt Harry Potter rereaden und warum sollte ich es nicht in dieser Ausgabe tun? Ich habe mich neu in Harry Potter verliebt, also immer wieder gerne.

Dann kam endlich das Finale von Crossfire: Crossfire – Vollendung | Sylvia Day. So sehr ich mich auch auf den Band gefreut habe, so habe ich mich beim Lesen nicht mehr gefühlt. Also überzeugt hat es mich nicht, was ich ziemlich schade finde, aber auch hier kannst du gerne mal bei der Rezension vorbeischauen, die schon online gegangen ist.

So, nun hat sich mein Leben auf den Kopf gestellt, was dazu geführt hat, dass ich nicht mehr zum lesen komme und ich auch keine richtige Lust darauf habe. Andere Dinge sind plötzlich wichtiger geworden. Also fand ich es nicht so toll, neue Bücher zu lesen, wenn ich ihnen nicht die vollständige Aufmerksamkeit schenken kann, also habe ich mich an zwei Rereads begeben. Es ist entspannt und leicht zu lesen. Es ist witzig und voller Humor. Ich liebe die Bücher, also war es leicht, mich für diese Bücher zu entscheiden. Lions – Wilde Begierde und Lions – Scharfe Pranken von G. A. Aiken.

Mein letztes Buch diesen Monat war Begin Again | Mona Kasten und ich habe es geliebt. Ich fand es toll und war sogar noch besser, als ihre Schattentraum Reihe. Ich bin auch schon gespannt, wie es in den nächsten Teilen weiter geht. Die Rezension werdet ihr demnächst dann auch zu lesen bekommen.

Das war es dann auch schon wieder von mir. Ich versuche wieder aktueller zu posten, aber versprechen kann ich wenig :S


Lg Jeanne Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen