Sonntag, 27. November 2016

Neue Facts – gleiches Leben | 50 Facts about ME

Haay :),
ich dachte mir, jetzt wo bald anderthalb Jahre vergangen sind, seitdem ich den Blog gestartet habe und mein erstes 20 Facts about ME-Tag online kam, könnte nun ein weiteres Facts about me Tag online kommen. Aber diesmal möchte ich direkt an 50 Facts versuchen :) Also fangen wir direkt an.


  1. Ich habe am 22.07.1992 Geburtstag
  2. Ich bin vergeben
  3. Ich liebe das Lied „Bonnie & Clyde“ von Sarah Connor und Henning Wehland
  4. Es ist per Zufall zum Lied von meinem Freund und mir geworden
  5. laufen, Fahrrad fahren kann ich nicht leiden, aber dafür könnte ich stundenlang Inliner fahren
  6. Ich habe Rollschuhe in Kussmund Optik
  7. Ich habe mich neu in die Harry Potter Bücher verguckt!
  8. Meine Pause bei Fanfiction.de war Wohltat und Qual zugleich
  9. Ich mag Knäckebrot mit Mett
  10. Ich lasse mich unglaublich gern anfixen aus den Social Medien
  11. Ich habe 418 Bücher in meinen Bücherregalen stehen
  12. Schwäche: Ich kann mich schwer auf eine Sache lange konzentrieren
  13. Gestaltwandler sind die aufregendsten Gesellen in der Fantasy Welt von Büchern
  14. Auf Streife, Auf Streife die Spezialisten und auch Blaulicht Report gehören zu meinen Folgen, die ich bei Langeweile schaue
  15. Mein Lieblingsschauspieler ist Alex O'Laughlin
  16. Absolut Favorit Sänger/in: Sarah Connor
  17. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis
  18. Ich trinke gerne Cola, aber beim Essen gehen ist es immer Fanta
  19. Mein Kater Tiger spielt sich gerne als mein Aufpasser auf
  20. Ich mache gerne für meinen Instagram-Account die Fotos
  21. bin aber nicht immer 100%ig zufrieden
  22. Auch wenn ich ein Buch aus einer Reihe nicht besonders leiden kann, muss ich den nächsten Band haben.
  23. Habe ich Zeit, versinke ich in die Welt der Bücher und bleibe da auch lange Zeit.
  24. Lieblingstier: Elefant
  25. Meine Wunschliste für Weihnachten ist recht kurz: Die Harry Potter Bücher auf Englisch
  26. Ich habe kein Netflix – damit werde ich auch Girlmore Girls die neuen Folgen nicht schauen können
  27. Meine Kamera: Canon EOS D1200
  28. Elektronische Geräte sind nicht immer meine Freunde
  29. Ich bin nicht sehr geduldig
  30. Kann mich schwer beherrschen, wenn es um ein neues Buch geht
  31. Inzwischen verliebe ich mich in die Herbst/Winter Monate
  32. Ich freue mich auf ein langweiliges und besinnliches Weihnachtsfest
  33. Vor zwei Jahren hätte ich beinahe meinen Kater verloren – Bauchspeicheldrüsenentzündung
  34. Ich mag keinen Kaffee oder Tee – gelegentlich mal einen Kakao
  35. Ich habe zwar einen Führerschein, fahre aber nicht gerne selber
  36. Ein ruhiger Beifahrer bin ich seitdem aber auch nicht
  37. Ich mag Crepes mit Marzipan vom Weihnachtsmarkt
  38. Ich bin nicht immer motiviert, nach dem Auslesen eines Buches, es direkt zu rezensieren
  39. Deswegen kommen zwischendurch regelmäßig Rezensionen und dann wieder längere Zeit gar nichts
  40. Momentan befinde ich mich zwischen einer Leseflaute und das Verbringen in der Realen Welt, als in der Welt der Fantasie
  41. Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr im Kino – das letzte Mal war wohl Harry Potter
  42. Auch wenn ich Fanfictions schreibe, habe ich nicht das Gefühl, schreibtechnisch viele Fortschritte zu machen
  43. Für mich hat Tiger eine gute Menschenkenntnis
  44. Früher hat es mir gereicht, zuhause zu sein und zu lesen
  45. Heute möchte ich öfters das Haus verlassen, da mir ständig die Decke auf den Kopf fällt
  46. Ich mag keine Veränderungen
  47. Ich hasse shoppen gehen, nur in Buchhandlungen halte ich mich länger auf
  48. Ich kann meinen eigenen Geburtstag nicht leiden – für mich ist er ein ganz normaler Tag
  49. Ich mag im Fernsehen, die Werbungen überhaupt nicht, daher schaue ich die meisten Spielfilme (die mich interessieren) auf DVD. Absolute Lieblingsfilme schaue ich trotz Werbung auch im Fernsehen
  50. Da ich weiß, dass mein Freund das hier lesen wird: Ein liebervoller Gruß an dich, mein Schatz <3 Ich liebe dich <3


    Das wars dann auch wieder von mir :) Ich hoffe, man kann mich dadurch ein klein wenig besser kennenlernen, aber wenn ihr fragen habt, fragt ruhig :) Euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit :)

    Lg Jeanne Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen