Schmuckausgabe „Harry Potter und der Stein der Weisen | Vorstellung #4

Haay :),

heute habe ich mal wieder eine Vorstellung für euch :) Zwar von keinem unbekannten Buch, aber ich fand es schon empfehlenswert, es euch heute mal zu zeigen. Ich werde auch nicht viel dazu schreiben, als euch einfach Bilder davon zeigen. Denn es geht hier um die wirklich detailgetreuen Bilder, die wunderschön ausgearbeitet wurden. (Copyright der Bilder liegen wie immer beim Verlag.)


 
















Okay, das war dann mein kurzer Einblick in dieses wunderschöne Buch. Harry Potter und der Stein der Weisen ist schon ein schönes Buch an sich. Man fühlt sich in eine Welt entführt, die so präsent ist, dass es Spaß macht, darin zu versinken. Mit dieser Ausgabe, wird das alles noch mal intensiviert und ich liebe es.

Bis zur nächsten Buchvorstellung, vielleicht ist es ja dann Band 2 :)


Lg Jeanne Dawn

Kommentare

Beliebte Posts