Coverkauf | Top3List #5

Haay :)

da habe ich heute wieder ein Top3List für euch, die mir gar nicht so leicht gefallen ist. Habt ihr Bücher, die ihr nur Aufgrund des Covers gekauft habt? Vielleicht eine Neuauflage, oder einfach ein neues Buch, was euch in die Augen gesprungen ist. Ihr wolltet es unbedingt haben, ohne wirklich den Klappentext vorher gesehen zu haben?
Deswegen zeige ich euch heute drei meiner Bücher, die ich aufgrund des Covers näher Beachtung geschenkt habe.

  1. Harry Potter und der Stein der Weisen (illustrierte Version) - J. K. Rowling
Wer hat sie noch nicht gesehen und gedacht: OMG!! Also mir ging es auf jeden Fall so und deswegen steht sie jetzt auch in meinem Regal :) Natürlich habe ich alle Harry Potter Teile als Gebundene Ausgabe in meinem Regal stehen, aber an diesem und auch Band 2 konnte i ch nicht dran vorbei gehen. So habe ich sogar angefangen, Harry Potter zu rereaden, weil es einfach so tolle Bücher sind.


Kurze Anmerkung zu den folgenden Büchern: Ich habe beide auf dem Portal von Bloggerportal entdeckt und sind beide mir zugeschickt worden. Dank dafür nochmal an den Bloggerportal und dem jeweiligen Verlagen :) Hat mir persönlich Freude gemacht, diese Schätzchen zu lesen.

  1. Talon – Drachenzeit - Julie Kagawa
    Als ich es entdeckte, war ich sofort interessiert. Eigentlich hätte ich nicht mal den Klappentext lesen wollen, um dieses Schätzchen in meinem Regal stehen haben zu wollen. Aber natürlich habe ich es trotzdem getan und auch das hat mich überzeugt, sodass ich nun die ganze Trilogie hier stehen habe. Jedes Cover ist magisch. Ein absoluter Coverkauf.

  1. Der Sommer der Sternschnuppen - Mary Simses
    Schaut auch doch dieses bunte Gemisch aus Tieren, Pflanzen und Farben an. Ich habe ehrlicherweise den Klappentext nur überflogen und habe es trotzdem haben wollen. Am Ende hat mich das Buch auch vom Inhalt überzeugt, aber das war eigentlich reiner Coverkauf.

Das war nun mein relativ kurzer Blogpost über meine Coverkäufe. Bis zum nöchsten Post von mir :)

Lg Jeanne Dawn



Kommentare

  1. super süßer Blog, bin zufällig über ihn gestoßen und werde gleich mal als Follower bleiben :) wenn du möchtest kannst du gern auch bei mir vorbeischauen :) Grüße Charly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts