Keine Glanzleistung | Lesemonat Dezember 2016

Haay :)

da ist der Monat und damit auch das Jahr um und ich ziehe zum letzten Mal ein Resümee über den letzten Monat. Ich hoffe natürlich, ihr seid gut ins Jahr 2017 gestartet. Eure Ziele schon gesteckt und schon ein gutes Buch angefangen :P
Aber wollen wir erst einmal mit dem Lesemonat Dezember 2016 beginnen.

Ich habe angefangen mit zwei Rereads, weil ich einfach was leichtes brauchte und mir selbst damit das Lesen noch schwer fiel. Everykiss – Herz zu verlieren | Christina Lee und Losing it – Alles nicht so einfach | Cora Carmack waren diese genannten Bücher und ich lese sie immer wieder gerne.

Mein nächstes Buch hat mich aus dem Tief dieser Leseflaute herausgeholt. Es geht nichts über Nalini Singh und ihre Gestaltwandler. Der letzte Schwur | Nalini Singh ist einfach unglaublich gewesen. Zwar nicht so spektakulär, wie manes anderes Band dieser Reihe, aber dennoch sehr unterhaltsam. Sehr süße Szenen, zwischendrin, die mich zum Lächeln gebracht haben. Mehr wird man in meiner Rezension lesen können.

Das nächste Buch ist The Club – Joy | Lauren Rowe. Es hat mich nicht umgehauen. Es war ein schöner Einblick, aber nicht unbedingt nötig, meiner Meinung. Aber auch dazu mehr in meiner Rezension.

Mein bisheriges Highlight war Driven – Tiefe Leidenschaft | K. Bromberg. Es hat mich einfach umgehauen. Es war fesselnd und genau so, wie ich mir ein Buch wünsche. Bedeutung, gemischt mit einer Welt, in die man eintauchen kann. Perfekt.

Während ich diesen Blogpost schreibe (25.12.2016), lese ich noch an Calendar Girl – ersehnt | Audrey Carlan und gehe schwer davon aus, dass ich es noch bis vor dem Jahreswechsel auslese. Deswegen liste ich es hier mit auf, weil es dann auch dazu gehört, auch wenn ich es während des Schreibens noch lese. Aber daher kann ich auch noch nicht viel dazu sagen, außer das es mir bis Seite 160 gut gefällt :)

Das wars dann auch schon für diesen Blogpost und damit auch der Abschluss des Jahres 2016. Habe zwar leider nicht mehr alle Rezensionen geschafft, aber die folgen nun auch in den nächsten Tagen, sowie Top3Lists :) Bis dahin :)

Lg Jeanne Dawn

PS: Der Letzte Schwur | Nalini Singh habe ich als E-Book gelesen, weswegen es auf dem Bild fehlt.

Kommentare

Beliebte Posts