Samstag, 14. Januar 2017

Liebste Bücherreihen | Top3List #6

Haay :)

heute möchte ich euch meine drei liebsten Bücherreihen zeigen. Natürlich kenne und liebe ich noch andere Reihen genauso gerne, aber zwei dieser drei Reihen haben mich in den letzten zwei Jahren sehr begleitet, aber auch die dritte Reihe war einfach ein schöne Geschichte.

  1.  Edingburgh Love Stories | Samantha Young
    Die Hauptreihe aus sechs Bändern sind wirklich unglaublich unterhaltsam, spannend und gefühlvoll. Man kann sich in jeden Protagonisten hineinversetzen und man fühlt sich sofort abgeholt. Ein Leseerlebnis, der ganz anderen Sorte. Aber immer wieder ein Erlebnis. Die Kurzgeschichten, die vor kurzer Zeit als ein Buch veröffentlicht wurden, sprechen da genau dieselbe Sprache. Ein schöner kleiner Einblick, zwischen den Teilen der Hauptreihe. Sehr zu empfehlen.

  1. Lux-Reihe | Jennifer L. Armentrout
    Ehrlich? Ich habe begonnen, die Reihe zu lesen, als nur die ersten drei Bände draußen waren. Ich habe sie mir auch erst nur ausgeliehen. Das erste als Hörbuch und zwei und drei als Buch. Aber ich war sofort hin und weg und als das Geld für die Bücher da war, habe ich sie mir auch gekauft. Wie stolz ich war, als endlich alle in meinem Regal standen :) Inzwischen stehen alle hier und bereue es keinen Tag :)


  1. Edelstein-Trilogie | Kerstin Gier
    Es hat als Geschenk des ersten Bandes angefangen und regelrecht verschlungen. Ich habe die Geschichte fasziniert verfolgt, in eine Welt geflüchtet, wo man in die Vergangenheit reisen kann. Ich fand auch die Geheimnisse aus Band 1, die in Band 3 aufgelöst wurden sehr spannend. Man hat mich damit einfach mitgenommen und es ist immer noch eine große Liebe von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen