Montag, 2. Januar 2017

Meine Ziele | Ein neues Jahr 2017

Haay :)

heute möchte ich nur kurz meine Ziele „aufzählen“, die ich mir gesteckt habe.

  1. Meine selbst erstellte Challenge für den Januar durchstehen
    Zuerst einmal nicht so viel aufeinmal :P
  2. Leseziel: 100 Bücher
    Da es ja letztes Jahr nicht ganz gelungen ist, aber war auch wegen mehrmonatiger Leseflaute.
  3. Instagram und den Blog regelmäßiger mit Posts füllen
    Das ist leider regelmäßig auf der Strecke geblieben, weil entweder keine Lust oder keine Zeit Bilder zu machen.

Natürlich habe ich noch weitere Ziele, die aber nicht unter Bücher fallen, weswegen ich sie hier jetzt einfach nicht aufzähle. Auf Wunsch werde ich das natürlich zu einem anderen Zeitpunkt auch erläutern.

Lg Jeanne Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen