Colleen Hoovers neue Geschichte | Nächstes Jahr am selben Tag

Haay :)
ich möchte euch nur kurz auf ein neues Buch aufmerksam machen.
Wie manche sicherlich wissen, liebe ich Colleen Hoover und ihre Bücher. Sie sind so intensiv, so gefühlvoll. Sie haben viel Tiefgang und sprechen auch mal ernstere Themen an. Mir gefällt es sehr und es gibt sicherlich ein paar von Euch, die auch so denken. Es lohnt sich, ihre Bücher mal anzuschauen.


Ich möchte euch hier aber nur kurz d ihr neues Buch vorstellen, welches am 10.Februar (E-Book) und am 10.März (Buch) erschienen/erscheint.
Hier kurz den Klappentext:
New York – Los Angeles, und dazwischen die große Liebe
Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen … (Quelle: dtv Verlag )
Also ich bin schon gespannt und freue mich richtig darauf, in die nächste Geschichte von dieser talentierten Autorin zu versinken.
Zum Schluss möchte ich euch nun die XXL-Leseprobe verlinken, sodass ihr einen näheren Eindruck zu dem neuen Buch erhalten könnt: XXL-Leseprobe

Das wars heute von mir, viel Spaß bei der Leseprobe und ich konnte euch neugierig machen :)
Lg Jeanne Dawn

Kommentare

Beliebte Posts