Meine Tour durchs Zimmer [März 2017] | Shelfie Tour #1

Haay :),
ich glaube nicht, dass ihr lange gewartet habt, immerhin habe ich es nie angekündigt, aber heute habe ich den ersten Teil meiner Shelfie-Tour für euch. Ich weiß noch nicht, ob es so bleiben wird, oder ob ich noch einiges verändern werde. Aber wenn es eine Veränderung im größerem Umfang, wird es sicherlich ein Update geben.
Eine kurze Information zu meinen Bücherregalen. Ich habe ein Bücherregal an der Wand stehen, ein 2x4 Kallax Regal und ein 4x4 Kallax Regal. Die Kallax Regale stehen in meinem Zimmer so, dass ich sie von beiden Seiten befüllen kann, weswegen es schon eine Menge Regale sind, die ich befüllen kann. Wollen wir gar nicht lange drum herum reden, fangen wir einfach mal an.

Im ersten Teil zeige ich euch eine Seite des 4x4 Kallax Regales:


Crossfire - Versuchung | Sylvia Day
Crossfire - Offenbarung | Sylvia Day
Crossfire - Erfüllung | Sylvia Day
Crossfire - Hingabe | Sylvia Day
Crossfire - Vollendung | Sylvia Day
Closer to you - Folge mir | J. Kenner
Closer to you - Spüre mich | J. Kenner
Closer to you - Erkenne mich | J. Kenner
Forever in Love - Das Beste bist du | Cora Carmack
Forever in Love - Keine ist wie du | Cora Carmack

Forever in Love - Meine Nummer eins | Cora Carmack
Driven - Verführt | K. Bromberg
Driven - Begehrt | K. Bromberg
Driven - Geliebt | K. Bromberg
Driven - Verbunden | K. Bromberg
Driven - Tiefe Leidenschaft | K. Bromberg
Driven - Bittersüßer Schmerz | K. Bromberg
Eines Tages, Baby | Julia Engelmann
Kein Rockstar für eine Nacht | Kylie Scott
Wer will schon einen Rockstar? | Kylie Scott


Rockstars bleiben nicht für immer | Kylie Scott
Rockstars küsst man nicht | Kylie Scott
Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug | Nalini Singh
Rock Kiss - Ich berausche mich an dir | Nalini Singh
Rock Kiss - Ich will alles von dir | Nalini Singh
Rock Kiss - Bis der letzte Takt erklingt | Nalini Singh
Rock my Heart | Jamie Shaw

Crazy Sexy Love | Kylie Scott
Wir können alles sein, Baby | Julia Engelmann
Jetzt, Baby | Julia Engelmann
eversea - Ein einziger Moment | Natasha Boyd
eversea - Und die Welt bleibt stehen | Natasha Boyd
Deep Blue Eternity | Natasha Boyd
Kirschroter Sommer | Carina Bartsch
Türkisgrüner Winter | Carina Bartsch
Until Friday Night - Maggie und West | Abbi Glines
Under the Lights - Gunna und Willa | Abbi Glines 
Perfect Touch - Ungestüm | Jessica Clare
Perfect Touch - | Jessica Clare

Royal Passion | Geneva Lee
Royal Desire | Geneva Lee
Royal Love | Geneva Lee
Royal Dream | Geneva Lee
Royal Kiss | Geneva Lee
Royal Forever | Geneva Lee
Secret Sins - Stärker als das Schicksal | Geneva Lee
Paper Princess - Die Versuchung | Erin Watt
Wie die Luft zum Atmen | Brittany C. Cherry
The Deal - Reine Vertrauenssache | Elle Kennedy

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt | E.L.James
Shades of Grey - Geheimes Verlangen | E.L. James
Shades of Grey - Gefährliche Liebe | E.L. James
Shades of Grey - Befreite Lust | E.L. James
Mein Herz und deine Krone | Heather Cocks & Jessica Morgan
Die Tochter der Tryll - verborgen | Amanda Hocking
Die Tochter der Tryll - entzweit | Amanda Hocking
Die Tochter der Tryll - vereint | Amanda Hocking

Talon - Drachenzeit | Julie Kagawa
Talon - Drachenherz | Julie Kagawa
Talon - Drachennacht | Julie Kagawa
Dark Love - Dich darf ich nicht lieben | Estelle Maskame
Dark Love - Dich darf ich nicht finden | Estelle Maskame
Dark Love - Dich darf ich nicht begehren | Estelle Maskame
Ein ganzes halbes Jahr | Jojo Moyes

Calendar Girl - verführt | Audrey Carlan
Calendar Girl - berührt | Audrey Carlan
Calendar Girl - begehrt | Audrey Carlan
Calendar Girl - ersehnt | Audrey Carlan
Trinity - Verzehrende Leidenschaft | Audrey Carlan
Trinity - Gefährliche Nähe | Audrey Carlan
Trinity - Tödliche Liebe | Audrey Carlan
Flawed - Wie perfekt willst du sein? | Cecelia Ahern
Perfekt - Willst du eine perfekte Welt? | Cecelia Ahern

Der Drachenflüsterer - Die Feuer von Arknon | Boris Koch
Biss zum Morgengrauen/Biss in alle Ewigkeit | Stephenie Meyer





Passion - Leidenschaftlich begehrt | S. Quinn
Passion - Leidenschaftlich verführt | S. Quinn
Passion - Leidenschaftlich verliebt
 | S. Quinn
The Wild Ones - Verführung | M. Leighton
The Wild Ones - Verlangen | M. Leighton
The Wild Ones - Verheissung | M. Leighton
Für immer Ella & Micha | Jessica Sorensen
Das Geheimnis von Ella & Micha | Jessica Sorensen
Die Sache vom Callie & Kayden | Jessica Sorensen 
Die Liebe von Callie & Kayden | Jessica Sorensen
Das Versprechen von Callie & Kayden | Jessica Sorensen

Engelssturm - Uriel | Heather Killough-Walden
Engelssturm - Gabriel | Heather Killough-Walden
Engelssturm - Azrael | Heather Killough-Walden
Engelssturm - Michael | Heather Killough-Walden
Eternal Riders - Ares | Larissa Ione
Eternal Riders - Limes | Larissa Ione
Eternal Riders - Thanatos | Larissa Ione
Eternal Riders - Reseph | Larissa Ione
Devoted - Geheime Begierde | S. Quinn
Devoted - Verbotene Leidenschaft | S. Quinn

Devoted - Gefährliches Verlangen | S. Quinn
Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen
Blackwell Lessons - Entfesselte Lust. Von Marc Blackwell erzählt | S. Quinn
Nova & Quinton - True Love | Jessica Sorensen
Nova & Quinton - Second Chance | Jessica Sorensen
Nova & Quinton - No Regrets | Jessica Sorensen
Rush of Love - Verführt | Abbi Glines
Rush of Love - Erlöst | Abbi Glines
Rush of Love - Vereint | Abbi Glines
Take a Chance - Begehrt
 | Abbi Glines
When I´m gone - Verloren
 | Abbi Glines
When you´re back - Gefunden
 | Abbi Glines
Little secrets - Vollkommen verliebt | Abbi Glines
Little lies - Vollkommen vertraut | Abbi Glines
Just for now - Preston und Amanda
 | Abbi Glines


Okay, ich habe zwar gedacht, ich könnte euch meine ganzen Regale auf einmal zeigen. Klar, wenn ich die Bücher nicht noch einzeln aufzählen würde, würde das auch gehen, aber ich glaube, es ist sinnvoller, es so zu tun, wie ich es nun getan habe. Deswegen wird es nun einen zweiten und auch dritten Teil geben. Aber ich glaube schlussendlich wird es um die 5 Teile werden. Wird sich spontan entschieden.

Das wars aber erst einmal von mir. Einen schönen Tag euch :)
Lg Jeanne Dawn

Kommentare

Beliebte Posts