Montag, 3. Juli 2017

Da war der Monat plötzlich um :P | Lesemonat Juni 2017

Haay :),
heute Morgen konntet ihr schon meine Neuzugänge in diesem Monat sehen, nun folgt mein Lesemonat. 10 Bücher, davon 4 Rereads und 6 Neue. Aber mal ehrlich, zwischendurch finde ich so ein Reread überhaupt nicht schlecht :) Ich habe immer unglaublich viel Spaß dabei :)



Wollen wir aber mal beginnen:

  1. Dirty Sexy Love | Kylie Scott
Ein sehr schönes Buch für zwischendurch. Und zeigt, wie ich es mir immer vorstelle, wenn man sich im Internet für einen anderen ausgibt. Also eine lustige Geschichte :)

  1. Wie die Luft zum Atmen | Brittainy C. Cherry
Ich weiß, dass es viele mögen und zum hinteren Teil des Buches hat es mir auch wieder gefallen, aber das die Beiden sich „ausgenutzt“ haben, um ihreVergangenheit nicht gehen zu lassen, obwohl sie füreinander Gefühle entwickelt haben, fand ich nicht so toll.

  1. Gilde der Jäger - Engelskuss | Nalini Singh (reread)
Nachdem ich letzten Monat Engelsherz gelesen habe, musste ich beginnen, die Reihe von Nalini Singh zu rereaden. Bis jetzt sind es nur Band 1 und Band 2, aber die anderen werden sicherlich auch demnächst folgen.

  1. Gilde der Jäger - Engelszorn | Nalini Singh (reread)
Dasselbe, wie bei Punkt 3 :D Eine schöne Geschichte und seitdem liebe ich Engel.

  1. Hardlimit - vereint | Meredith Wild
Ich habe mich mal endlich an dieses Büchlein herangewagt. Band 3 fand ich überhaupt nicht gut und hatte echt zu kämpfen, Band 4 zu beginnen. Aber ich bin dann doch recht positiv überrascht, weil es nicht so weiterging, was mir bei Band 3 so gar nicht gefallen hat.


  1. Hardlove - verliebt | Meredith Wild
Band 6 war dann ein schöner Abschluss :)







  1. Rock my Soul | Jamie Shaw
Bei der Reihe reiht es sich bei meinen Lieblingen direkt auf Platz 2 ein. Shawn kann Adam Everest nicht vollends schlagen, aber es liegt sehr weit auf. Shawn liebe ich genauso, wie Adam, weil er das eigentliche Herz hinter der Band ist. Das war in den ersten Bänden eher nebensächlich, aber auch da schon deutlich. Aber dafür liebt man ihn nur mehr.


     8. Texas Heat - Gefährliche Leidenschaft | Gerry Bartlett
Als ich es bei vorablesen.de gewonnen habe, habe ich mich gefreut, weil mich die Geschichte angesprochen hatte. Ich musste zwar dann beim Lesen eine Weile überreden, weiterzulesen, aber schlussendlich gefällt die Geschichte mir ganz gut. Außer das ich mir eine Fortsetzung erhoffe.

  1. Rock my Heart | Jamie Shaw (reread)
Muss ich hier wirklich noch etwas zu sagen :?







  1. Rock my Body | Jamie Shaw (reread)
Dasselbe gilt für dieses Schätzchen :)








Das war es dann auch wieder von mir :)

Lg Jeanne Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen