Sonntag, 6. August 2017

Weitere Seiten eines zerstörbaren Buches | Mach dieses Buch fertig #4

Haay :),

ich habe mich schon lange nicht mehr mit diesem Thema gemeldet, aber zum gegebenen Anlass (Mach dieses Buch fertig - in Farbe | Keri Smith), werde ich euch weitere Seiten meines Buches zeigen, welches noch nicht in Farbe getaucht ist.


Dann wollen wir einfach mit einem etwas leichteren Aufgabe. "Versieh diese Seite mit einem Geruch deiner Wahl". Ich habe mich für ein Bruno Banani entschieden, welches ich sehr gerne mag, aber nicht so häufig benutzen kann.


Dann möchte ich euch die Aufgabe zeigen "Schreibe mit dem Stift im Mund". War richtig lustig :)




Als letztes möchte ich euch die Aufgabe "Raum fürs durchpausen (mit dem Bleistift) zeigen :)


Das Ergebnis ist sicherlich noch nicht fertig. Ich habe nur noch keine Zeit gefunden, nun weiterzumachen.










Ich könnte euch noch viel mehr Bilder zeigen, aber ich finde schon, so kann ich euch viel mehr Posts darüber schreiben und die Blogposts wirken nicht überladen. Genauso das ich glaube, ich brauche nicht so viel zu den einzelnen Bildern sagen, weil das Bild es einfach selber spricht.


Ich möchte nun noch auf eine Sache aufmerksam machen. Ich möchte euch Keri Smiths neues Buch vorstellen: Mach dieses Buch fertig - in Farbe. Es ist genauso, wie dieses Buch oben, aber es geht darum, dass Buch in Farbe zu tauchen. Ich habe dieses Buch dankbarerweise aus dem Antje Kunstmann Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, worüber ich mich sehr freue. Danke an den Verlag.
Da wurde mir diese schöne Paket zusammengepackt.
Demnächst wird auch der erste Beitrag zu diesem Buch online kommen :)

Nun aber erst einmal noch einen schönen Sonntag :)
Lg Jeanne Dawn





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen